Sonntag, 3. März 2024

Frühlingserwachen, mit dem Scooterclub im Bröltal


Stromberg, Helpenstell, Eulenbruch, Wiedenhof, Heckenhof, Birken-Honigessen, Stockshöhe, Euelsloch, Ziegenhard, Burg Herrnstein, an diesen Orten führte die heutige Route des Bonner Scooterclubs vorbei. Einfacher gehts natürlich auch: Bröltal bis Waldbröl und zurück. 


Wie immer hatte Olaf noch ein paar kleinere Sträßchen in die 160 Kilometer lange Tour eingeflochten. Mit insgesamt neun Fahrzeugen machten sich die Rollerfreunde auf den Weg, errst bei Temperaturen um die zehn Grad, gegen Mittag stiegen die Temperaturen auf 15 bis 16 Grad an. 

In Waldbröl gab es einen Mittagsstopp an einem kleinen Imbiss, kaum waren die Rollerfahrer im Lokal zeigte Google auch schon eine Überfüllung an. Insgesamt ein guter Start in die Saison, fast alle hatten die Touren in den zurückliegenden Monaten vermisst.

1 Kommentar: