Sonntag, 28. Juli 2019

Regen und Nebel Tour in die Eifel

Es ist Sonntag morgen, 20 Grad leichter Regen und Nebel. "Chantal" alias Peter hat zu einer Tour in die Eifel gerufen, sieben unermüdliche des Scooter Clubs Bonn sind diesem Ruf gefolgt.
Auf vier Rollern und einem Motorrad geht es den Rhein rauf bis nach Burg Brohl, dann rechts ab in die Eifel.

An Maria Laach und Mayen vorbei, um in der Wachholderhütte in Langscheid erstmal einen Kaffee zu trinken. Leider wurde hier aus den leichten Schauern schon richtiger Regen.

Jetzt geht's über kleinste Eifelstrassen, vorbei an Monreal und Boos nach Kelberg. Hier wurde aus dem Regen ein kräftiger Schauer, so das wir erstmal eine Mittagspause einlegten und den Regen abwarten wollten.


Leider hört der Regen aber nicht wirklich auf, so das wir nach der Pause entschieden auf direktem Weg Nachhause zu fahren.
Trotzdem war die Tour bis hier hin eine sehr schöne Rundfahrt, die wir bei gutem Wetter, auf jeden Fall nochmal wiederholen sollten.

Danke Chantal

Olaf Strauß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen