Sonntag, 4. August 2019

Tour zum Aggertalsperre: 7 - 2 = 8

Schnell-Restaurant ist übertrieben
Mit insgesamt 15 Fahrzeugen ging es heute Richtung Aggertalsperre, in zwei Gruppen, das versteht sich. Kurz vor dem ersten Stop bei Lindlar, gingen Ricarda und Nicole verloren. Also Pause gemacht an einer Stelle, die man gut sehen kann und auf die beiden gewartet. Nach wenigen Minuten kam sie auch und hatten noch jemand mitgebracht. Kai mit so einer MP 3. Er war zum ersten Mal dabei und war leider etwas zu spät bei der Abfahrt. Also hat er sich auf die Autobahn gesetzt Richtung Lindlar und dann traf er die beiden Nachzügler. Also 7 -2 = 8
Gartenparadies und Hofcafe Dhünn

Weiter ging es Richtung Aggertalsperre, der vorgesehene Schnellimbiss für die Mittagspause machte seinem Namen keine Ehre. Es war sehr voll, entsprechend war die Wartezeit. Die Straßen wurden voller und voller, man konnte den Eindruck gewinnen, dass alles was zwei Räder hat unterwegs war.

Zum Kaffee ging es in das Hofcafe bei Dhünn. Leckeres Eis, Palmen und leider hunderte Wespen. Insgesamt eine schöne Tour, über tolle kleine Straßen, gegen 16 Uhr löste sich dann der Verband auf und es ging nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen