Sonntag, 23. August 2020

Grillen an der Erftquelle

Perfektes Wetter, perfekte Organisation, perfekte Location. Diesmal grillte der Bonner Scooterclub an der Erftquelle in der Nähe von Münstereifel. Nach wochenlangen tropischen Temperaturen über 30 Grad, war es diesmal mit knapp über 20 Grad richtig angenehm.


Leider waren mit 25 Teilnehmern nicht so viele dabei wie beim letzten Mal, es gab krankheits- und urlaubsbedingte Ausfälle. Diejenigen, die gerade aus ihrem Roller- oder Campingmobilurlaub zurückwaren hatten einiges zu berichten. 


Hildegard und Olaf hatten wie immer alles perfekt vorbereitet, diesmal stand ihr neuer Camper als Catering-Stützpunkt mit bereit. Die beiden hatten ein speziell vorbereitetes pulled Pork vorbereitet, das sehr grossen Anklang bei den Scooterfreunden fand. Der Grillplatz war gut gelegen, sehr gut ausgestattet und sauber - was will man mehr. So konnten zum Ende hin auch die paar Regentropfen die gute Laune nicht stören.
Anfahrt durch eine Baustelle

2 Kommentare:

  1. ....ist schön zu hören und anzusehen. Euer "Haufen" geht mir hier in Regensburg richtig ab!! Weiter so und macht mich immerfort so richtig neidisch!!!!!!

    Peter der X-te aus (nun) Regensburg.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter, schön von Dir zu hören. Wusste garnicht, dass Du in Regensburg bist. Da bin ich mit Hartwig auf unserer Tour durch den Süden gewesen. Das nächste mal melden wir uns. Gruß Rainer

    AntwortenLöschen