Sonntag, 20. September 2020

Zwei Sonntagstouren - zweimal am Nisterstrand


Immer beliebter beim Scooterclub: Gaststätte "Zum Nisterstrand"

Die Gaststätte "Zum Nisterstrand" in Ehrlich erfreut sich grossem Zulauf von Bonner Scooterclub. An diesem und am vergangenen Sonntag führten zwei Touren dorthin. Letzten Sonntag eine kleine Gruppe mit dem Tourguides Rainer, diese Woche mit Tourguides Jochen.

Das warme Spätsommerwetter forderte zum Fahren heraus, daß dabei zwei nahezu ähnlich Strecken herauskamen war Zufall, allerdings war Jochens heutige Strecke genau andersrum als die vom Sonntag davor.

Teilten sich ein Frühstück: Kai und Peter bei Bikersrast

Heute gab es noch eine Kaffeepause bei Bikers Rast in Dattenfeld. Grosses Kompliment von den Mitarbeitern der Bikers Rast an Jochen. Er hatte die Teilnehmerliste als Ausdruck dabei, so musste niemand die lästigen Corona-Formulare ausfüllen.

1 Kommentar: