Sonntag, 14. Oktober 2018

Kleine Eifelrunde: So schön kann Herbst sein

Traumwetter
nachfahren empfohlen
Jochen hatte zu einer kleinen Eifelrunde geladen. Wenige meldeten sich, das Wetter schien nicht zu gut zu werden. Danach sollte es für die kleine Runde Kaffee und Kuchen bei Bärbel und Jochen geben. Das Kaffeetrinken fand statt, doch sonst kam alles anders:

Der goldene Herbst zeigte sich mit Temperaturen um die 25 Grad und nahezu wolkenlosem Himmel von seiner Sonnenseite, die "kleine Gruppe" bestand dann bei der Abfahrt aus zwölf Personen und zehn Maschinen.

Erster Programmpunkt war das Kesselinger Tal mit Zwischenstopp am Steinerberghaus zur atemberaubenden Aussicht und einem Kaffee.

Weiter ging es über kleinste und kleine Straßen Richtung Adenau mit einem Mittagsstopp in der Nähe von Bad Münstereifel.

Für den Herbst eine perfekte Tour meinten die Rollerfreunde später beim Kaffee, dankten Bärbel für die Bewirtung und Jochen für die Tour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen