Donnerstag, 11. November 2021

Hans Jürgen Hummel ist gestorben

Zuletzt sahen wir Hans Jürgen beim gemeinsamen Brunch des Scooterclubs Anfang des Jahres. Er war damals schon krank und ist am 3. November seiner schweren Erkrankung erlegen. Wir werden Hans Jürgen und seinen ansteckenden Humor vermissen.

Hans Jürgen kam im Jahr 2008 zum Scooterclub. Olaf Strauss kannte ihn seit seinem fünften Lebensjahr, später haben sie viele Jahre zusammen Eishockey gespielt. Danach kreuzten sich die Wege der beiden beim Roten Kreuz und dann beim Rollerfahren. Hans Jürgen war Österreicher, lebte aber sein Leben lang in Bensberg.

Bei den gemeinsamen Ausfahrten, vielen Jahrestouren und anderen Veranstaltungen waren Hans Jürgen und seine Frau Regina mit ihren MP3s gerne dabei. Alle Freunde des Bonner Scooterclubs trauern mit seiner Frau Regina über den schmerzlichen Verlust.

Zum Abschied lieber Hans Jürgen hier noch einige Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse. Wir werden Dich vermissen!






2 Kommentare:

  1. Hallo Leute,
    habe es gerade gelesen und bin geschockt!
    Liebe Regina Herzliches Beileid ich wünsche Dir viel Kraft für deinen weiteren Weg.

    Von der Erde gegangen,im Herzen geblieben

    Alles Gute
    Richard

    AntwortenLöschen
  2. Möge er in Frieden ruhen, seiner Frau viel Kraft in den nächsten Monaten.
    Mein herzlichstes Beileid an Regina.

    AntwortenLöschen