Sonntag, 19. Oktober 2014

Abrollern - bei Traumwetter zur Mosel

Mittagspause an der Mosel
Die Wettervorhersage hatte nicht zuviel versprochen: Spätsommerliche Temperaturen und blauer Himmel, lockte nicht nur die etwa 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Scooterclubs Bonn und einige der Rollerfreunde Rheinland zum Abrollen. Unterwegs besonders an der Mosel war nahezu alles was zwei oder drei Räder hat und fahren kann unterwegs.

Idyllisches Plätzchen zum Mitttag
Trotz des Traumwetters war Vorsicht geboten: Eben noch eine trockene sonnenbeschienene Fahrbahn, dann plötzlich in Kurven Feuchtigkeit und jede Menge Blätter und Kurven gab es genügend auf der Tour durch die Eifel an die Mosel mit einer kurzen Exkursion in den Hunsrück und zurück.
Weinberge und Burgen

Wie immer ging es in drei Gruppen los - nach dem Mittagessen gab es zwei Gruppen weil einige nach Hause mussten.

Leider wird es im Oktober schon recht früh dunkel - dank des guten Kuchens in der Bauernschmause Polch, waren einige erst nach Einbruch der Dunkelheit zurück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen