Montag, 13. Januar 2014

Der Scooterclub-Steckbrief: Hildegard Küsterarent

Hilde mit ihrer Angelausbeute
Bei Touren sorgt Hilde auf ihrem Burgman mit routinierter Fahrweise gerne als letzte Fahrerin für den Zusammenhalt der Kolonne. In Pausen heisst es dann: "Süsses oder Saures?". Die Frau des Präsidenten hat für Jeden, der eventuell an Unterzuckerung leiden sollte etwas dabei. Wir haben Hilde jetzt für unseren Steckbrief befragt.

Seit wann fährst Du Zweirad?
Ich habe 1987 den großen Motorradführerschein gemacht.
Mein erster Roller war eine Vespa PX 200. Später hatte ich eine Piaggio Vespa ET4.

Was fährst fährst Du jetzt?  
Heute fahre ich einen Suzuki Burgman 400.

Würdest Du Deinen Roller weiterempfehlen?
Auf jeden Fall, ich kenne keinen zuverlässigeren und besseren Roller - bei 162cm Grösse.

Dein Tourentipp?
Für Tagestouren gerne in die Eifel, aber auch ins Bergische.

Wo warst Du schon mit Deinem Roller?
Ich war schon mehrfach in den Alpen, also Schweiz, Österreich und Italien.
Südtirol ist wunderschön zum Roller fahren. Aber auch der Schwarzwald und der bayerische Wald sind toll. Meine weiteste Reise mit dem Roller war nach Kroatien bis Dubrovnik und Mostar.
Die Fahrt auf der Jadranska Magistrala ist ein absolutes Muss für jeden Rollerfahrer!!!

Welche Reise möchtest Du gern mit dem Roller unternehmen?
Südfrankreich, französische Alpen

Seit wann bist Du im Scooterclub und wie kamst Du dazu?
Ich bin 1998 dem Olaf in den Scooterclub gefolgt.

Hobbies außer Rollerfahren?
Angeln in Schweden, Lesen,  Handarbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen