Sonntag, 11. Dezember 2016

Alle Jahre wieder - Weihnachtsbrunch des Scooterclubs Bonn

Günters Jahresrückblick
Ein Brunch vom feinsten, stimmiges Ambiente, Günters Jahresrückblick und ein Zauberer Merlin in Aktion - das war der heutige Weihnachtsbrunch des Bonner Scooterclubs.

Mit 31 Teilnehmern waren es noch nie so viele, die sich im Martim Design Hotel Bonn an der Kölnstraße eingefunden haben. Viel Lob und nette Geschenke gab es für das Präsidentenpaar Hildegard und Olaf.
Jochen zauberte alles in Grund und Boden

Günter ließ mit seinem humorvollen Jahresrückblick die Aktivitäten des Scooterclubs in Versform Revue passieren. Und Jochen Herber, zeigte was er als Zauberer Merlin zu bieten hat - da blieb kein Auge trocken. Er machte magisch eine Taschenlampe an, jonglierte mit fünf Ringen, zauberte mit Kaninchen und ließ die Luft aus dem Ballon, wie auf dem Bild zu sehen.

Für alle gab es neben den obligatorischen Weihnachtsplätzchen diesmal einen Erste Hilfe Set für den Roller als Jahresgabe des Clubs.

Günter erhielt für seinen unermüdlichen Einsatz als Tourguide ein T-Shirt zum Thema "betreutes Fahren", und der Blogger Rainer erhielt ein Shirt mit der Aufschrift: "Durchlassen - bin Fotograf".

Der Brunch war vom feinsten, neben einem reichhaltigen Frühstück, gab es traditionelle Weihnachtsgans und auch Lachs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen