Freitag, 16. Dezember 2016

Scooterclub Homepage - 100.000 Zugriffe nach drei Jahren


Mehr als 100.000 Zugriffen hat die Homepage des Scooterclubs Bonn seit ihrem Start im September 2013 erreicht. Wichtigste Zugriffsquellen waren dabei neben Google, Verweise in Facebook-Gruppen, Hinweise in diversen Rollerforen aber auch gezielte Anfragen. Die wichtigsten Suchbegriffe waren der "Scooterclub Bonn", der neue "Kymco AK" und der Begriff "MP3".

die meistgelesensten Beiträge
Der Bericht zur neuen Kymco AK, veröffentlicht im November 2016, schaffte es mit knapp 19.000 Zugriffen in knapp zwei Monaten an die Spitze der meistgelesenen Beiträge. Kein Wunder, der Scooterclub war tagelang die erste Internetseite, die darüber ausführlich berichtete. Insgesamt sind in den drei Jahren 145 Artikel erschienen, daß sind knapp vier Artikel pro Monat.

Die Zugriffe kamen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, aber auch viele aus den USA und Brasilien. Ursache für die vielen Zugriffe aus Brasilien war der Kymco-Artikel, den ein großes brasilianisches Rollerforum mit dem Google-Übersetzer eingestellt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen