Montag, 4. August 2014

Sonntagstour nach Bad Ems


Den Rhein entlang bis Neuwied, ins Sayntal bis Isenburg, von da tourten die acht über Grenzau zum Bismarckturm in Bad Ems.

Trotz wechselhaften Wetters ging es mit sechs Fahrzeugen und Günter als Tourguide am vergangenen Sonntag auf Tour.  Die schlechte Strecke von Isenburg nach Höhr-Grenzhausen strapazierte die Lenkkopflager, als Entschädigung gabs dann eine Pause an der alten Drehscheibe des Bahnhofs Grenzau.


Die Strecke
Das Lokal am Bismarckturm hat eine tolle Aussicht auf Bad Ems, die Lahn und den Taunus. Leider war die Bedienung genauso "schnell" wie im Ludwigswinkel in der Pfalz.

Bei leichtem Regen ging es dann über kleine Straßen durch den Westerwald zurück, in Linz dann wieder auf die B42 Richtung Heimat, insgesamt 268 Kilometer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen