Sonntag, 10. August 2014

Grillen: Die Drohne stahl der Bratwurst die Schau


Peter und Bernd: Benzingespräche
Der Wetterbericht kündigte zum Nachmittag heftigen Regen an - trotzdem fanden sich zehn Unentwegte (Video), die heute morgen mit Zwei- und Dreirädern Richtung Eifel starteten. Eine schöne kurvenreiche Strecke über etwa 150 Kilometer führte zum Grillplatz Schwanerthütte in Lind an der Ahr. Es blieb zunächst trocken, dann kamen einige ungeteerte "Crosstrecken" durch den Wald und dann der angekündigte Regen.

Grillmaster Olaf
Hilde und und Olaf hatten wie immer alles perfekt vorbereitet, und der Grill war schon angeworfen, als die Gruppe ankam. Eine Menge Arbeit hatten die beiden mit der Vorbereitung und dem Abräumen. Danke dafür.

Drohne im Anflug von Hartwig pilotiert
Alle anderen hatten sich mit Autos zur Grillhütte aufgemacht. Der einsetzende Regen tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Nach der Bratwurst kam dann Hartwigs Foto-Drohne zum Einsatz und sorgte bei allen Technikfreaks für grosses Interesse.

Und hier jetzt das Scooterclub-TV von Hartwig.

Kommentare:

  1. Hier ein Video von der Abfahrt: http://youtu.be/1KZp0cXEbMI

    AntwortenLöschen
  2. Und hier ein Video als Gesamtfassung: https://www.youtube.com/watch?v=kv17p_yn1LU

    AntwortenLöschen