Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntagsausflug: Sechs Maschinen, sechs Täler

an der Bruchhäuser Mühle
Rheintal, Kasbachtal, Wiedtal, Sayntal, Lahntal und das Gelbachtal standen auf Olafs Navi - Kurven ohne Ende und dass bei idealem Rollerwetter - was will man mehr. Hildegard, Ricarda, Olaf, Uwe, Horst und Rainer kurvten so über eine wunderschöne Strecke. Da ein Teil des Sayntals an diesem Sonntag nur für Fahrräder reserviert war, gab es kleinere Umwege, die den Fahrspass nicht trübten.

Teilweise waren die Straßen dann doch nicht nur kurvig, sondern auch arg holperig - der Blinker von Rainer rüttelte sich los und Olaf zeigte seine Verbandskünste mit Klebeband. Raststationen waren die Bruchhäuser Mühle im Gelbachtal und das Bikers Canyon.

Wie immer, die GPS-Daten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen