Sonntag, 5. August 2018

Der frühe Vogel: Zum Frühstück in die alte Schule bei Much

So entflieht man der Hitze
Angesichts der brütenden Hitze werden die Rollerfreunde aus Bonn zu Frühaufstehern. Heute lud der Präsident Olaf zur Frühstückstour nach Much ein. Start acht Uhr am Verteilerkreis, es kamen immerhin zehn Frühaufsteher mit neun Maschinen.

Angenehme Temperaturen, ein schöne Strecke und zügiges Fahren erfreute die Gruppe auf dem Weg zu Alten Schule in Much. Hier traf die Gruppe dann noch auf Erika und Uwe, Ex-Mitfahrer im Rollerclub.

Die ersten Nachrichten von Ricardas Irland Tour trafen auf verschlungenen Wegen ein. Das Wichtigste, sie ist in England angekommen, die schlechte Nachricht: auf ihrem Navi ist weder England noch Irland. Sobald es Neues von Ricardas Solo-Tour nach Irland gibt werden wir hier darüber berichten.

Zurück ging es dann auch gemütlich, bei steigenden Temperaturen.

Gegen ein Uhr traf man sich dann noch im Café Strauss in Niederkassel, also auf der Terrasse des Präsidentenpaares zum Kaffee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen