Montag, 9. Oktober 2023

Abrollern: Bei bestem Wetter in den Westerwald

Mittagspause im Haus am See

Das Abrollern am gestrigen Sonntagstand unter einem guten Stern. Sonnenschein, angenehme Temperaturen, relativ leere Straßen und eine wunderschöne 200 Kilometer lange Strecke. In drei Gruppen starteten die 14 Rollerfreunde am Bonner Verteiler. Die Strecke führte über das Siebengebirge nach Linz, dann ins Wiedtal und weiter zum Mittagsstopp in an den Dreifeldern Seen in der Gaststätte Haus am See.
Sehr niedriger Wasserstand am See


Der Abschluss war in Nikkies Eisdiele in Weyerbusch. Die zwei Strassensperren auf der Strecke wurden von allen gut bewältigt, nur einmal trafen sich Gruppe eins und Gruppe drei aus unterschiedlichen Richtungen kommend. Auf der Bergabfahrt nach Linz herein blockierte ein umgefallener Baum in einer Kurve leicht den Weg. Hier hatte jedoch ein motorradfahrendes Pärchen angehalten und warnte den Verkehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen