Sonntag, 13. März 2022

"Fresstour" in den Westerwald


Im Chat verfolgten einige Mitglieder des Bonner Scooterclubs die Tour von Jochen, Bernhard, Hartwig und Rainer sehr genau. Jedesmal wenn es ein Pausenfoto gab, kamen die Kommentare. Erster Halt war Jochens beliebte Eisdiele. Kommentar von Dirk: "War wohl nur eine Tour zum Eisessen." Dabei hatte Tourguides Jochen die vier Roller über recht verschlungene und teilweise unbekannte Wege zur Eisdiele geführt. Nächster Stopp war die Gaststätte am Nisterstrand, Kommentar: "Fahrt ihr auch mal zwischendurch?" Trotzdem hat es gut geschmeckt: Zweimal Currywurst, einmal Wiener Schnitzel und einmal Salat.


Die Temperaturen stiegen auf bis zu 18 Grad und die Sonne schien. Gefahren ist die Gruppe etwa 160 Kilometer. Direkt am Start mussten sich die Rollerfahrer von Hans-Peter verabschieden. Nach dem Tanken am Verteilerkreis sprang seine Triumph Tiger nicht mehr an. Schlusstermin war an der Pfannkuchenmühle, wo es zumindest bei Rainer noch einen Apfelpfannkuchen gab - als Kinderportion. Insgesamt hatte Jochen eine schöne Strecke vorbereitet und tolle Pausenstationen. Der Präsident Olaf kommentierte die letzte Station mit der Bemerkung "Fresstour" und ersparte dem Verfasser die lange Suche nach einer passenden Überschrift.

1 Kommentar:

  1. Auch von mir vielen Dank an Jochen. Es war eine tolle Tour bei bestem Wetter. Gruß Hartwig

    AntwortenLöschen