Sonntag, 7. Juni 2020

Bekannte Strecken neu kombiniert - Siebengebirge und Eifel

Auch blauer Himmel war zu sehen.
Irgendwie waren alle Strecken heute mehr oder weniger bekannt, aber Jochen hatte aus ihnen eine neue Tour zusammengezaubert. Mit fünf Maschinen und acht Personen ging es zuerst durch das Siebengebirge, dann runter nach Linz und bei Bad Hönningen über den Rhein. Wie vorausgesagt blieb es trocken, aber es war recht frisch.
Jochen und Günter:Ein Wort gibt das andere...

Der erste Stopp war dann an der Vulkan-Brauerei in Mendig nahe dem Lacher See, hier gab es ein recht frühes Mittagessen. Der Clou bei der Bestellung: Man konnte einen QR-Code Einscannen und dann direkt online bestellen. Es funktionierte perfekt, nach knapp 20 Minuten stand das Essen auf dem Tisch.

Über gute und kurvenreiche Straßen führte die Tour zum Nürburgring, dann weiter Richtung Adenau, Bad Münstereifel zum letzten Stopp an der  Alten Scheune in Hilberath.
Zwischenstopp

Insgesamt war die Tour, so alle Teilnehmer, eine runde Sache. Besonders der einzige Dreiradfahrer war über die guten Straßen begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen