Sonntag, 19. August 2018

Vulkaneifel mit Urlaubsrückkehrerin

Sonntagmorgen um zehn trafen sich 13 Mitglieder des Scooter Club Bonn um wieder mal eine Tour in die Vulkaneifel zu fahren.
Erst ging es flott über die Autobahn bis Gelsdorf, von da an  über kleine und große Strassen weiter.

Die Strecke führte durch viel bewaldetes Gebiet bis an den Nürburgring, wo schon einiges los war. Dann links ab Richtung Daun/Schalkenmehren ins Kaffee Maarblick zum Mittagessen.



Hier hatte die Bedienung alles im Griff, nach kurzer Zeit gab es die Getränke, und das Essen war super.

Nur das mit dem Parken war bei diesem schönen Wetter auch für Zweiräder schwierig.

Dann ging es weiter über kleinste Eifelstrassen in Richtung Müsch und Hilberath, die Temperaturen stiegen bis auf 30°C an.

Unterwegs meldete sich Ricarda, die auf dem Rückweg ausIrland war.

Gemeinsam gab dann noch Kaffee, Kuchen und einen Reisebericht  aus Irland in der alten Scheune in Hilberath.
Die Irlandrückkehrin

1 Kommentar:

  1. Dem ist nichts hinzuzufügen, eine prima ausgearbeitete Tour in toller Landschaft.

    AntwortenLöschen