Sonntag, 12. August 2018

Grüßend nach Belgien

Zwischenstop
Rollerfahren mit Günter ist anstrengend. Nicht weil er zu schnell fährt oder plötzlich unerwartet ankert, nein, er wird dauernd gegrüßt. Heute machte er den Tourguide für unsere kleine Gruppe mit vier Maschinen auf dem Weg nach Belgien. Besonders auch die Heizerfraktion grüßt Günter mit seiner Kymco gerne, da will man ja nicht unhöflich sein und grüßt auch. So ging es dann grüßend durch die Eifel.

Kaffeekränzchen
Da Wetter passte, die Strecke war grandios und die Stimmung gut. Nur an das Ufer des belgischen Bütgenbacher Stausees kamen wir nicht heran. Bewaldet, gesperrt oder Strandbad mit Eintritt, so machten wir Mittagstop im Ort  selbst. Danach luden Beate und Wolfgang in Mechernich zum Kaffee ein. 

Günters Blender
Im Gespräch klärte sich auch warum Günther mit seinem Kymco-Roller zum Grüßaugust wird. 

Die schlanke Silhouette des Rollers und die LED Lichter täuschen die Moppedfahrer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen