Sonntag, 27. Mai 2018

Treffen mit Büdinger Rollerfreunden und Westerwälder Rollerfahrern

Begrüßung in Runkel
Zehn Roller des Bonner Scooterclubs starteten heute morgen nach Runkel zum Treffen mit dem Büdinger Rollerclub, mit 14 Rollern starteten die Büdinger zum gleichen Ziel und hinzu kamen noch vier Fahrzeuge der Roller-Interessengemeinschaft Westerwald.



Voller Parkplatz, voller Roller
Das gemeinsame Treffen mit Essen von mehr als 30 Personen lief lauf Auskunft des Bonner Präsidenten reibungslos. Viele Gespräche rund um das Thema Roller und auch um andere Dinge sorgten für eine gute Stimmung.

Die Bonner Strecke entsprach weitgehend der Ho-Chi-Minh-Pfade - Tour vom letzen Wochenende. Organisiert hatte die Veranstaltung Jochen, der auch bei den Büdinger Rollerfreunden Mitglied ist. Die Bonner machten auf der Rückfahrt noch Halt an der Edmund-Hütte bei Leutesdorf mit grandiosem Ausblick.

Die Strecke- zumindest für die Bonner





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen