Sonntag, 7. August 2016

Grillen diesmal mit Topwetter

Zufrieden: Tourguide und Präsident vor grandioser Kulisse
Die letzten zwei Jahre regnete es beim jährlichen Grillen des Scooterclubs an der Schwanert-Hütte bei Lind - dieses Jahr empfing den Scooterclub praller Sonnenschein bei einer frischen Brise. Hildegard und Olaf hatten alles perfekt vorbereitet, einige hatten selbstgemachte Salate und Nachtisch mitgebracht und wie immer grillte selbstlos der Präsident Bratwürstchen und leckeres Grillfleisch.


Vier Hunde und mehr als 30 Mitglieder des
sportliche Herausforderung
Scooterclubs fühlten sich sichtlich wohl bei leckerem Essen, humorvollen Gesprächen und angenehmen Temperaturen. Wer wollte konnte auch Nägel einschlagen oder sich an Wolfgangs Verkaufsaktion einer schönen Dainese Goretex-Kombi beteiligen. Dort wurde gefeilscht wie auf einem Basar. Zumindest die Jacke fand einen neuen Besitzer.

Um zehn Uhr ging es wie immer am Verteilerkreis für die Rollerfahrer los. Richtung Schmelztal, Wiedtal und dann über den Rhein Richtung Ahrtal. Etwas zu zügig, wie sich herausstellte, denn Tourguides Günter machte eine ausgiebige Wartepause auf einem Waldparkplatz, "damit wir nicht umplanmäßig vor 13 Uhr an der Hütte ankommen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen