Sonntag, 18. Oktober 2015

Abrollen bei neun bis elf Grad

Trotz winterlicher Temperaturen fanden sich 15 Unentwegte am Verteilerkreis zum Abrollen des Scooterclubs Bonn ein. Nach den letzten nasskalten Tagen, war es an diesem Sonntag zumindest trocken, nur ein paar Grad mehr hätte es sein können: Neun Grad zeigte das Thermometer beim Start an.

Die Mischung der Maschinen war wie immer kunterbunt: Vier Motorräder von einer 1800er Suzuki Intruder bis zur 750er Honda NC, sechs Roller und vier Dreiräder.

Fünf Gäste der Rollerfreunde Rheinland waren zum Abrollen mitgekommen und nahmen auf der 180 Kilometer Tour das Wiedbachtal und das Sayntal unter die Räder.

Die Mittagspause gab es in der Isenburg, danach ging es zum Kaffeetrinken nach Oberpleis. Erika war zum ersten Mal nach ihrem Unfall wieder dabei - diesmal als Sozia.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen