Gestern hatte ich noch die Tour mit myrouteapp geplant, korrigiert und dann nochmal überarbeitet und aufs Navi gespielt. Doch leider sagte mir meine Navi nach dem ersten Zwischenziel an der Ahr: "Nächstes Ziel in 147 Kilometer." Verdammt nochmal, alle Zwischenziele weg, keine Navianzeige, so ein Mist konnte ich als Tourguides wirklich nicht gebrauchen.
Also weitergefahren, die Richtung schien zu stimmen, immer der B247 entlang. Bei der ersten kleinen Pause bemerkte Günter das Malheur. Auf seinem Navi war die Route wunderbar zu sehen, also übernahm er die Führung und kurz nach Mittag saßen wir auf der sonnigen Terrasse des Gasthauses am Brubbel.
Mit insgesamt sechs Maschinen führte die Strecke dann Richtung Kalvarienberg, vorbei an einer wunderschönen Toskana-Landschaft in der Eifel. Nach einem sehr unterhaltsamen Kaffeestopp mit viel Rumblödeleien ging es dann ab nach Haus. Unterwegs stiegen die Temperaturen dann auf 20 Grad an. Heute Abend ist zumindest für den Schreiber erstmal Fehlersuche beim Navi angesagt,
Rainer Eikel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen