Sonntag, 28. Februar 2021

Wohnmobilgruppe im Scooterclub


Eine Teil der WOMO-Gruppe beim Frühstückstreff am Rhein

Ja es ist richtig, es gibt mittlerweile eine kleine Wohnmobilgruppe im Scooterclub Bonn. Zumindest als WhatsApp-Gruppe hat Olaf sie jetzt eingerichtet. Wie kam es dazu? Hildegart und Olaf sind seit Sommer letzten Jahres auch Besitzer eines Wohnmobils, ebenso wie ehemalige Mitglieder des Scooterclubs. Neu hinzugekommen sind Brigitta und Peter und jetzt noch Dirk, die sich auch ein Wohnmobil zugelegt haben. Und dann passiert das, was man den Deutschen so nachsagt: Sind es mehr als drei, dann gründen sie einen Verein. Ganz soweit ist es aber noch nicht. Corona hat dem Wohnmobilboom sicherlich Vorschub geleistet. 

Sicher scheint aber zu sein, dass es gemeinsame Treffen der Wohnmobilisten geben wird. Ob dann auch noch die Roller mitgenommen werden, war aber nicht zu erfahren. 

Hier die Fahrzeuge der Offermanns, der Eichners, des Präsidentenpaares, der Kamms und der Schultes (von links nach rechts). Ein Platz ist zumindest auf dem Bild noch frei. Wer wohl der nächste sein wird?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen