Mittwoch, 19. Dezember 2018

Kuba mit dem Dreirad? MP3 in Havanna mieten

Oldtimer vor malerischer Kulisse
Wer gerne einmal etwas exotischere Ziele unter die Räder nehmen möchte, für den bietet jetzt ein Reisebüro in Kuba Piaggio MP3 Roller zum mieten an. Cuba Car Rental hat einige MP3 Roller mit 300 Kubikzentimeter ab etwa 35 Euro inklusive Versicherung im Angebot.

Die Fahrzeuge können mit unbegrenzter Kilometerzahl auf der Internetseite https://www.havanacarhire.com und auf http://cubaontheroad.com angemietet werden.  Wer mehr über das Reiseziel Kuba erfahren will, dem sei die Seite http://www.cubaism.com empfohlen. Im Motoretta Heft von Januar 2019 gibt es einen Reisebericht von Karl Schmoll zum Kuba-Abenteuer mit der MP3.


1 Kommentar:

  1. Sehr coole Sache! Das wird auf jeden Fall mal eine ganz andere Kuba Rundreise.

    AntwortenLöschen