Sonntag, 27. August 2017

Grillen mit Showeinlage

Wie immer traf sich der Scooterclub Bonn in der Schwanerthütte zum Grillen - eher ungewöhnlich, es gab eine Showeinlage von Jochen Herber.

Aufbauhelfer Bernhard
Jochen Kamakawiwoʻole
Jochen blickte mit sechs Songs auf die letzten 20 Jahre zurück, Trude Herr, Tina Turner, Israel Kamakawiwoʻole, Status Quo und die Höhner.

Besonders bei Israel Kamakawiwoʻole war Jochen lippensynchron und nicht nur mit der Ukulele sehr überzeugend. Unterstützt wurde er bei Moderation und Bühnentechnik von Rainer, der anschließend auch bei Status Quo mit auf die Bühne musste.

Das Publikum machte mit und der Künstler ließ sich zu mehreren Zugaben hinreissen. Dabei begann es gar nicht so vielversprechend. Eine leere Batterie verhinderte das Öffnen seines Wagens mit den Requisiten. Danke einem Überbrückungskabel und der technischen Hilfe von Bernd Magdalinski konnte der Auftritt gerettet werden.

Grillen in grandioser Landschaft
Das Wetter spielte mit, die Stimmung war gut und die vorbereiteten Speisen köstlich. Zuvor hatte Günter eine kleine Tour zur Hütte vorbereitet, die Gruppe traf dann gegen 14 Uhr ein. Ein ideales Timing - aufgebaut war und man kam pünktlich zum Grillen.
Horsts Neue

Horst führte auf dieser Tour seine gebraucht erstandene 400er MP3 vor, er ist von seinem 125er auf eine leistungsstärkere Maschine umgestiegen. Horst:" Mit der Kiste kann ich jetzt auch mal meine Tour nach Ostpreussen machen."

Großes Lob und vielen Dank gab es noch für die Organisatoren des Grillen. Es blieb kaum etwas übrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen