Sonntag, 1. November 2015

Wintersaison-Eröffnungstour

Zehn Uhr morgens, Verteilerkreis: Sieben Grad, leichter Nebel und sechs unentwegte Mitglieder des Scooterclubs starten mit Olaf Strauß ihre 260 Kilometer in die Eifel.

Von Wachtberg über Bad  Neuenahr bis Königsfeld hatte der Nebel die Gruppe fest im Griff. Dann klarte es auf und ab Monreal waren es schon um die 16 Grad.

In Moneral gab es eine Überraschung auf dem Marktplatz stand schon eine Gruppe der Rollerfreunde Rheinland und wollte gerade
zum Holzschnitzler zum Mittag essen fahren.

Die Bonner blieben in Monreal und fuhren weiter über Kehlberg und Müsch zur Daubismühle um hier noch einen Kaffee zu trinken.

Olaf Strauß: "Fest steht, dass es diesen Winter noch mehr schöne Touren geben wird."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen