Donnerstag, 26. Mai 2016

Fronleichnamstour: Warum in die Ferne schweifen...

Am Wiesensee
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Und zwar im Westerwald. Olaf hatte eine kompakte Tour von etwas mehr als 200 Kilometern zusammengestellt und zehn Fahrzeuge waren heute dabei.

mit Heckflosse: Die Bar des Museums
Nach einem kurzen Stopp am Raiffeisenturm in der Nähe von Altenkirchen führte die malerische Route über kleine verkehrsarme Straßen zum Cadillac-Museum in Hachenburg.

Dort gab es einen kurzen Kaffee- und Besichtigungstopp in einer amerikanischen Bar der Sechziger. Die Tour führte dann zum Mittagsstopp am Wiesensee, in den Siebzigern künstlich angelegt.
empfehlenswerte Route

Durchs Wiedtal führte dann die Route zum Bikers Canyon im Holzbachtal. Eine schöne Tour, ideales Wetter und entspanntes Fahren, so hieß es beim letzten Stopp.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen